Service- und Support
Unser weltweites Netzwerk von Service- und Supportspezialisten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfrage sofort zu beantworten oder passende weitere Maßnahmen einzuleiten.
Service bei Bronkhorst Deutschland Nord
Unser Service
In unserem Servicelabor in Kamen werden Massendurchflussmesser und -regler kalibriert, auf Einhaltung der Spezifikationen überprüft sowie Reparaturen und Umbauten durchgeführt.
Service- und Kalibrierlabor
Unseren Standort haben wir unter dem Gesichtspunkt rationeller Bearbeitung mit modernsten Arbeits- und Kalibriermitteln eingerichtet.
Arbeiten werden von qualifiziertem, speziell ausgebildetem Personal ausgeführt.
Kalibrierung und Kalibriercheck
Die Toleranzen von Durchflussmessern/-reglern sind z.B. im Rahmen der Qualitätssicherung nachzuweisen. Die Kalibrierung, auch Polynom-Kalibrierung und Kalibriercheck von Feldgeräten erfolgt im klimatisierten Raum, mit Bezug auf aktuelle Medien und Betriebsbedingungen. Mit amtlich zertifizierten und rechnergestützten Kalibriermitteln wird für jedes Gerät ein Kalibrierprotokoll erstellt.
Inbetriebnahme / Service
In Fällen, bei denen eine Inbetriebnahme, oder ein Service durch einen unserer Techniker erwünscht ist, vereinbaren Sie bitte frühzeitig einen Termin mit uns.
Reparaturen
Massendurchflussmesser und Massendurchflussregler für gasförmige Medien bis ca. 1500 ln/min und Flüssigkeitsmesser und -regler bis ca. 30 kg/h können bei uns im Hause repariert und kaibriert werden.
Weltweite Unterstützung
Ungeachtet der Zeitzone, in der Sie sich befinden, können Sie auf die Unterstützung seitens unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale in den Niederlanden sowie Ihrer örtlichen Verkaufs- oder Servicevertretung in einer unserer internationalen Vertriebsniederlassungen zählen. Sie stellen Ihnen gerne ihr umfangreiches Know-how bezüglich aller Anwendungen zur Verfügung und beantworten alle Fragen vor oder nach dem Kauf. Reparatur- und Kalibrierdienstleistungen können an vielen verschiedenen Standorten weltweit angeboten werden.
Zertifizierte weltweite Serviceniederlassungen
Bronkhorst organisiert Produkt- und Serviceschulungen für Mitarbeiter, die in den Vertriebs- und Kundendienstabteilungen unserer internationalen Vertretungen arbeiten. Teilnehmer erhalten Bescheinigungen für die verschiedenen Schulungsmodule, an denen sie in unserem Schulungszentrum teilgenommen haben. Nach der Zertifizierung können unsere weltweiten Serviceniederlassungen Reparatur- und Rekalibrierungsarbeiten gemäß unseren Unternehmensstandards ausführen.